@MathysRoland 🤫 Ein Männernetzwerk! 🍆 Wie ich von Insidern erfahren habe, gibt es auch noch ein Frauennetzwerk in dem Gremium.
04 December 2021
Das Produkt: DASSAI Sake. https://t.co/g0hhXKmy5i
04 December 2021
«Wir stellen Sake zum Nippen her, nicht zum Trinken und auch nicht zum Verkaufen. Ein Sake, der Ihr Leben verschön… https://t.co/RY0weZxDZH
04 December 2021
@Herr_Natischer - stehen einsam irgendwo rum - leuchten zwar, aber irgendwie nicht wirklich so schön - könnten den… https://t.co/PunWmpNK7B
04 December 2021
@Maha_Jina Portugal. Realer als man denkt.
04 December 2021
«Ist es wirklich am Staat, Krisenmanagement zu betreiben?» Die Frage von Herrn Bundesrat in der korrigierten Fassu… https://t.co/ULqXPJG7Xk
03 December 2021
@YvesFlueckiger Die Sichtweise akzeptiere ich. Trotzdem ist es nicht konsistent. Zudem sind wir CH-intern wohl das… https://t.co/lWcxb8vDfk
03 December 2021
@PeteCoutts Portugal. Die Vernunft ist näher, als man denkt.
03 December 2021
@LuFiLaCH Portugal.
03 December 2021
@oli_polit @MatCMeier Also Super Duper G.
03 December 2021