Hintergrundbild Beton Profilfoto Header Thomas Verasani am 29. November 2020 Gemeinsam weiterkommen. in den Stadtrat von Bern Was mir wichtig ist: Arbeitsplätze erhalten Bern soll das Gewerbe sinnvoll unterstützen, damit Arbeits- und Ausbildungsplätze trotz Corona erhalten bleiben.
 Bern schrittweise digitalisieren
 Bürokratische Abläufe sollen konsequent vereinfacht
 und digitalisiert werden. Platz für Innovation Bern benötigt «Platz für Innovation», um die Technologien für die Stadt von morgen zu testen. Liste 12 Kand.-Nr. 12777
@gporlezza Das mit den Farben ist so eine Sache. Vor allem dann, wenn aus "Black is the New Pink" wird."Geschlech… https://t.co/83FoPpkXJ0
24 November 2020
Die Welt war schon mal einfacher. Lebensmittel-Ampeln, Corona-Ampeln... Ampelnde. Ampel*Ende.
24 November 2020
RT @SimonBaertschi: Der Kirche ist bei der Konzernverantwortung offenbar nicht mehr so wohl – sie rudert im Abstimmungskampf zurück. #KVI…
24 November 2020
@SimuFricker Euch wird dieser Preis nicht gefallen: https://t.co/3N0OvCsmYt 😉Im Euroland ist es nochmals günstige… https://t.co/LgJaofRf7y
24 November 2020
@LorisNiUr @jfstadtbern @fdp_stadtbern Für eine «Ofrenda», um die Wahlgeister positiv zu stimmen, sieht es mager au… https://t.co/lMULngDfEL
23 November 2020
@MathysRoland @digitec_de Aus Gründen habe ich vor ein paar Jahren einen Laser-Farbdrucker zugelegt. Mit Vorort-Support. 😉
23 November 2020
Dieser Test stellt klar: ich bin liberal. Mein anthropozentrisches Weltbild steht den dogmatisch-ökologischen Ideol… https://t.co/JhSlw60G9d
23 November 2020
@patrickjauch @ckberner Eines meiner Weinbücher umschreibt die Untat wie folgt: 👇 https://t.co/Ryt8zToQKL
23 November 2020
@ckberner @patrickjauch Das stimmt natürlich. 😂
23 November 2020
@patrickjauch Tee-Rum oder ein Grog sind durchaus erträglich. Leider ist man meist krank, wenn man das konsumiert.
22 November 2020