@patrik_lori @YvesFlueckiger 😂 Die Schiene wird auch bezahlt. Je nach Rollmaterial (Abnutzung) und Tageszeit. Dass… https://t.co/6TN3AduNET
18 June 2021
Habe mitbekommen, dass man Patek Philippe-Träger mit Tissot abspeisen wollte. Nicht, dass Tissot schlecht wäre. Pa… https://t.co/TMDTqTUO5S
17 June 2021
@willwallis12 😂😂😂 Optimist!
17 June 2021
@patrik_lori @YvesFlueckiger Schiene ist getrennt vom Kernunternehmen. SBB Netz AG oder BLS Netz AG etc. Das heisst… https://t.co/veZSa5xKOm
17 June 2021
@patrik_lori @YvesFlueckiger Habe die SBB noch mit 3 Kreisdirektionen (Königreichs) plus einer Generaldirektion mit… https://t.co/VrbzDjRqOA
17 June 2021
@patrik_lori @YvesFlueckiger Kann man so nicht sagen. War schon bei beiden. SBB ist Opfer ihres eigenen Erfolgs.… https://t.co/6bV7afwycg
17 June 2021
@Wicht10 @KarlKuenzle Mein Brillengestell ist aus Holz. 😂😂😂
17 June 2021
@YvesFlueckiger @patrik_lori Bezüglich Digitalisierung: Ein Begriff, der so viele Missverständnisse beinhaltet. In… https://t.co/sUfPgpqoe7
17 June 2021
@YvesFlueckiger @patrik_lori Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. "Alles" ist absolut und somit "immer" fal… https://t.co/IgGLHNnXcg
17 June 2021
@patrik_lori @YvesFlueckiger Grundsätzlich dabei. Wenn es Private günstiger und besser machen können, dann lieber… https://t.co/RnFjYqiKOl
17 June 2021